Singen im Chor macht Spaß

Bestandsmeldung

Als Mitgliedsverein sind Sie verpflichtet, die Daten aktuell zu halten. Vereins- und Funktionärsdaten können jederzeit gepflegt werden.

Die Bestandserhebung dient der Aktualisierung der Mitglieder-Zahlen. Sie ist verpflichtend für jedes Mitglied des Badischen Chorverbandes und jährlich in der Zeit vom 01.12. bis zum 31.01. des Folgejahres durchzuführen.

Aktuell ist das Portal geöffnet. Die Vorsitzenden bzw. beauftragten Funktionäre werden gebeten bis spätestens 31. Januar 2021 die Bestandsdaten zu erfassen!

Ausführliche Informationen erhalten Sie hier:

http://www.badischerchorverband.de/Bestandsportal/Bestandserhebung/

Das BCV-Bestandsportal erreichen Sie hierüber:

http://bcv.intelliverband.de/



Bestandserhebung bis Ende Januar 2021 eingeben!

Im Dezember ist es wieder soweit - die jährliche Bestandserhebung steht an. In der Zeit vom 1. Dezember 2020 bis 31. Januar 2021 müssen die Vereine die Bestandserhebung im BCV-Bestandsportal bearbeiten. Die Erhebung dient der Aktualisierung der Mitglieder-Zahlen. Anhand dieser Zahlen werden im kommenden Jahr die Mitgliedsbeiträge berechnet. Im Mitgliederportal meldet man sich hier an. Zum Log-In benötigen die Vereinsbeauftragten die sechsstellige Mitgliedsnummer ihres Vereins und das festgelegte Passwort. Bei Problemen mit der Anmeldung oder der Bestandsmeldung steht Ihnen Frau Dr. Schneider und das Team der Geschäftsstelle des BCV gerne zur Verfügung.